Jaguar bietet seine gesamte Fahrzeugpalette ab sofort mit einer 5-Jahres-Herstellergarantie an.

Mit diesem Angebot ist Jaguar marktführend, denn es ist der erste Automobilhersteller im Premium- und Luxussegment mit einer Garantie über die branchenüblichen drei Jahre hinaus.

Fünf Jahre oder 150.000 km lang, jenachdem, was zuerst eintritt, gilt auch für die InControl Remote-Konnektivität. Diese Funktion optimiert die Pannenhilfe – sie kann einen automatischen Notruf absetzen – und eröffnet die Möglichkeit der Interaktion mit dem Fahrzeug aus der Ferne, z.B. informiert sie über den Stand der Tankfüllung, über das Verschließen des Fahrzeugs oder über die Öffnung von Fenstern, was das Leben mit einem Jaguar einfacher macht, wenn es wirklich darauf ankommt.

Ein modernes, komfortables Produktangebot stehen im Mittelpunkt der Reimagine-Strategie von Jaguar Land Rover. Die Einführung einer 5-Jahres-Herstellergarantie für alle neuen Jaguar-Modelle markiert einen wichtigen Schritt hin zu einem exzellenten Service-Erlebnis, das Jaguar-Kunden ein Gefühl der Sicherheit gibt. 

Die umfassende Garantie von Jaguar bedeutet fünf Jahre Sicherheit für seine Besitzer, ob als privater Kunde oder als Fuhrpark-Betreiber. Sie bietet mehr Transparenz bei den Wartungs- und Betriebskosten und unterstreicht das Werteversprechen einer ohnehin schon überzeugenden Produktqualität.

Darüber hinaus bietet Jaguar seinen Kunden optionale Servicepakete an. Für jedes Fahrzeug, das ab dem 1. Juli 2022 verkauft wird, kann zwischen dem „Jaguar Care“ Service-Paket und „Jaguar Care+“ Service-Paket gewählt werden. Während Jaguar Care rein aus den Service-Wartungsplänen besteht und für die Anzahl der vom Kunden gewählten Services ausgewählt werden kann, enthält Jaguar Care+ auch bestimmte Verschleißteile.

Detaillierte Infos dazu gibt es hier Jaguar Ownership

Jaguar geht davon aus, dass sich die neue 5-Jahres-Garantie auch positiv auf die Restwerte seiner Fahrzeuge auswirken wird. Eine gute Nachricht für künftige Kunden, da sich ein verbesserter Restwert in niedrigeren monatlichen Leasingraten niederschlägt. 

Ralf Sulzbach, Senior Project Manager Consulting, Autovista Group: „Die verlängerte Neuwagengarantie zeugt vom Vertrauen in die Qualität und Zuverlässigkeit der JaguarFahrzeuge und hat das Potenzial, deren Restwerte um bis zu drei Prozent zu steigern.

Darüber hinaus sieht die Autovista Group die Vorteile für die Kunden in höherer Kostensicherheit und Planbarkeit durch geringere Folgekosten, da alle oder zumindest die meisten potenziellen Teile durch die Garantie abgedeckt sind.“ 

Dmitry Kolchanov, Regional Director Jaguar Land Rover Europe: „Mit der Einführung einer neuen 5-Jahres-Garantie für Jaguar in Europa unterstreichen wir erneut unser Engagement für die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte und unseren Fokus auf einen exzellenten Kundenservice. Unsere künftige Vision von modernem Luxus ist ganz auf den Kunden ausgerichtet, und das sollte bei jedem, der beim Neuwagenkauf einen Jaguar in Erwägung zieht, ein beruhigendes Gefühl erzeugen.”

Alle Infos dazu unter www.jaguar.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert