Bereits zum dritten Male wurde der Ford Kuga als echter Hybride dem familiären Alltagstest unterzogen. Die Gründe dafür liegen auf der Hand.

Da die Ford Motor Company (Austria) GmbH eines jener Unternehmen ist, welche sich nicht nur engagiert als Marke dem Adventure Spirit verschrieben hat, wo alle Fahrzeuge der Brand Ford mittlerweile nicht nur unerlässliche und verlässliche Begleiter im Alltag sind. Und wo genau zudem derzeit auch die sogenannten Ford Abenteuer Wochen aktiviert worden sind.

Also auf ins Abenteuer!

Familienfahrzeug ohne Wenn und Aber

Wenn es etwas wie ein perfektes Familienfahrzeug gäbe, wäre der Ford Kuga FEHV mit Sicherheit ein Top Kandidat für diese Auszeichnung! Ohne Wenn & Aber.

Sponsoring

Da muss nona auch wieder ein Praxistest her. Mit einem Fahrzeug, welches wir fast schon lieben gelernt haben.

Zum anderen – und hier kommen wir mehr ins Spiel, darf und muss heute explizit erwähnt werden, inwieweit wir seitens der Presseabteilung von Ford als Verein eine immerwährende materielle und mobile Unterstützung in Form von Fahrzeugen für den Vereinseinsatz erfahren dürfen.

Die Leistungsdaten sind natürlich gleich geblieben. Unser letzter Praxistest vom Juni 2023 lies nona nicht spontan exorbitant neue Leistungsdaten emporkommen. Nein, natürlich nicht.

Was sich allerdings geändert hat, ist die Zuneigung und das Vertrauen in das Fahrzeug. Von Liebe mag ich nicht sprechen. Das ist meiner Familie alleinig zuzusprechen. Warum betiteln wir es als Vertrauen? Weil der Kuga FEHV einfach ein solider und immerwährend zuverlässiger Begleiter unserer Touren war und bleibt. Nicht einmal gab es bis dato einen Fehler, eine Meldung, einen Plattfuß oder whatever.

Die herrlichen „Altweibersommerherbstwintertage“ waren eine Wetteraugenweide für die neuen Ausfahrten sowie Fotos für den Ford Kuga FEHV.

Ein Sechstel aller Trips bereits rein elektrisch möglich

Weiterhin reichlich Platz für die vierköpfige Familie samt herrausragendem Stauraum, kombiniert mit guten Fahrleistungen sind das A und O jeder Kaufentscheidung. Da ca. ein Sechstel aller Trips komplett elektrisch fahrbar waren, wurde auch das Geldbörserl geschont. Dies unter dem Aspekt, dass bereits Winterreifen montiert wurden.

Wir haben natürlich auch neue Fotos machen dürfen.

Was diesmal besonders auffiel, war die Größe des Fahrzeugs. In der Tiefgarage wirkt er viel größer als er sonst anmuten lässt. Familienabenteuerauto eben^^

Den ganzen Praxistest vom Sommer 2023 darfst du hier lesen:

 

Bilderserie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert